Die besten Kryptowährungsbroker für 2024
Sind Sie daran interessiert, in Kryptowährungen zu investieren?
Wenn Sie daran interessiert sind, in Kryptowährungen zu investieren, dann müssen Sie die richtigen Kryptowährungsmakler finden, die Ihnen die besten Möglichkeiten bieten, auf den Kryptowährungsmärkten zu handeln.
Bevor wir fortfahren, lassen Sie uns die wirkliche Definition von Kryptowährungen abdecken.
Was ist Kryptowährung?
Kryptowährungen sind allgegenwärtig. Im Jahr 2022 soll es 106 Millionen Kryptowährungsnutzer geben. Dies ist zum Teil nicht nur auf prominente Persönlichkeiten zurückzuführen, die Kryptowährungen als die Zukunft anpreisen, sondern auch auf namhafte Unternehmen und Finanzorganisationen, die in eine große Anzahl von Kryptowährungen investieren. Krypto-Märkte und -Broker haben an Zugkraft gewonnen, wobei die Netto-Marktkapitalisierung von Krypto-Vermögenswerten im Jahr 2022 bei 750 Milliarden Dollar liegen soll, was etwa 533,13 Milliarden Pfund Sterling entspricht.
Kryptowährungen sind in aller Munde, aber was sind sie?
Kryptowährungen sind eine Art digitale Münzen und werden über Broker auf Börsenplattformen gehandelt.
In den letzten Jahren hat die Existenz von Kryptowährungen an Popularität gewonnen und die Türen zu zahlreichen innovativen Tools und Methoden für den Handel geöffnet, z. B. CFDs (oder Contracts for Difference).
Definition von Kryptowährungen
Da es sich bei Kryptowährungen um digitale oder virtuelle Währungen handelt, sind diese Währungen auf die Kryptografie angewiesen, um die Sicherheit und Überprüfung jeder digitalen Transaktion zu gewährleisten.
Die Kryptographie kann die Anzahl der Einheiten kontrollieren und die Änderung des Codes der Kryptowährung verhindern, wenn bestimmte Bedingungen nicht erfüllt sind.
Die wichtigsten Merkmale von Kryptowährungen
Für manche Menschen sind Kryptowährungen die Retter der Wirtschaft. Das liegt daran, dass Kryptowährungen einige Vorteile bieten können, die nicht alle Banken oder andere Finanzinstitute bieten können.
Hier sind die einzigartigen Merkmale der Kryptowährungen, die Sie in einigen herkömmlichen Mitteln der Fiat-Währungstransaktionen nicht finden können.
Keine dritte Partei in Kryptowährung involviert
Es gibt keine Drittparteien wie Finanzinstitute, Regierungen oder andere Drittorganisationen, die die Transaktionen zwischen Ihnen und Ihren Empfängern und umgekehrt regeln.
Es gibt keine dritte Partei, die sich in Ihre Krypto-Transaktion einmischen wird. Und es ist eine Win-Win-Lösung mit einem P2P- oder Peer-to-Peer-Netzwerk. Sie können Kryptowährungen über ein P2P-Netzwerk versenden, und die Inhaber anderer Kryptowährungen können Ihnen und Ihrer Krypto-Brieftasche ebenfalls Kryptowährungen zusenden.
Kryptowährungen haben mehr Transparenz
Das Problem bei konventionellen Transaktionen ist, dass man um eine Rückerstattung bitten kann, was dazu führen kann, dass der Empfänger Geld verliert.
Ein Beispiel: Ihr Käufer hat Ihnen eine Zahlung geschickt und Sie haben die Ware geliefert, aber bevor die Ware ihr Ziel erreicht. Ihr Käufer storniert die Transaktion. Das Ergebnis könnte sein, dass Sie das Ihnen geschuldete Geld nicht erhalten und Ihr Käufer nun über Ihr Geld und Ihre Waren verfügt.
Mit Kryptowährungstransaktionen können Sie dieses Problem vermeiden, da diese Transaktionen unumkehrbar sind.
Keine einzige Partei kann Ihre Transaktionen ändern, und deshalb bieten sie Ihnen transparentere Transaktionen als die herkömmlichen Fiat-Währungen.
Kryptowährungen sind dezentralisiert
Es gibt keine zentrale Stelle für Transaktionen, so dass Sie die hohen Gebühren bei Geldtransfers vermeiden können.
Die Kryptowährung wird durch eine Ledger-Technologie namens Blockchain verwaltet. Die Blockchain verhindert, dass andere Unternehmen die Daten verfälschen. Keine einzige Person kann das System verändern, sodass Ihre Transaktionen sicher sind. Wir werden die Blockchain als nächstes besprechen.
Blockchain-Definition
Blockchain ist eine Technologie, die in Kryptowährungen wie Bitcoin verwendet wird. Die Blockchain-Technologie besteht aus einer Liste von aufgezeichneten Datenblöcken, die durch Kryptografie gesammelt werden.
Die aufgezeichneten Daten in der Blockchain werden als Ledger bezeichnet. Bei einem neuen Datenaustausch, in der Regel einer Transaktion, wird ein neuer Block zum Ledger oder der Blockchain hinzugefügt.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Blockchain oder das Hauptbuch wichtige historische Transaktionsinformationen enthält.
Geldbörsen für Kryptowährungen
Die Cryptocurrency-Wallet ist eine digitale Geldbörse, mit der die Benutzer Cryptocurrency oder Kryptowährung einzahlen, speichern, aufbewahren, senden und empfangen können.
Verwechseln Sie es nicht mit Konzepten wie PayPal, Payza oder verschiedenen anderen Kryptowährungssystemen. Die Krypto-Wallets dienen nicht zur Aufbewahrung von Kryptowährungen. Die Wallets speichern lediglich die Informationen in Form von öffentlichen und privaten Schlüsseln.
Die Kryptowährung selbst befindet sich hingegen in der Blockchain. Die Nutzer speichern ihre Kryptowährungen nicht unbedingt in ihren Wallets. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Kryptowährungs-Brieftasche wertvolle Informationen speichert, die Sie verwenden können, um auf Ihre Kryptowährungen zuzugreifen.
Ähnlich wie andere Wallets erleichtert auch dieses das Speichern, Senden und Empfangen der Währung. Im Folgenden erklären wir die drei Arten von Kryptowährungs-Wallets:
Krypto-Hardware-Wallet-Broker
Die Hardware-Wallet ist die sicherste Krypto-Wallet, da alle Daten offline gespeichert werden. Einige der guten Beispiele sind Trezor, Keepkey und Ledger Nano S.
Krypto-Paper-Wallet-Broker
Eine Papiergeldbörse für Kryptowährungen ist beliebt und sicher. Allerdings ist sie nicht so bequem wie die Hardware-Wallet.
Krypto-Software-Wallet-Broker
Die Software-Wallet ist die bequemste der drei und kann von einem Desktop- oder Mobiltelefongerät aus verwaltet werden. Einige der Kryptowährungs-Wallets von Bedeutung sind Exodus, Jaxx und Electrum.
Wie kauft man Kryptowährungen?
Kryptowährungen können über einen Online-Kryptowährungsmakler oder eine Kryptowährungsbörse erworben werden. Sie können entweder den zugrunde liegenden Kryptowährungswert kaufen, einen Kryptowährungs-CFD kaufen oder eine Kryptowährung ETB oder Exchange Traded Note kaufen.
Im Folgenden erklären wir Ihnen, wie Sie Kryptowährungen kaufen können.
Kryptowährungs-Basiswerte kaufen
Die meisten Menschen, die Kryptowährungen kaufen und verkaufen, tun dies über einen Online-Kryptowährungsmakler oder eine Kryptowährungsbörse und besitzen jede physische Kryptowährung, die in eine digitale Software- oder Hardware-Brieftasche gebracht und gespeichert wird. Die meisten der besten Kryptowährungsbroker bieten ihre Kryptowährungs-Wallets an, in denen Sie Kryptowährungswerte speichern können.
CFDs auf Kryptowährungen handeln
Einige risikoreiche Kryptowährungshändler handeln Kryptowährungen mit CFDs. Ein Kryptowährungs-CFD ist ein Vertrag mit dem Kryptowährungsbroker auf eine bestimmte Kryptowährungspreisbewegung. Bei einem CFD-Handel besitzen Sie keine echte Kryptowährung. Wenn Sie mit Kryptowährungs-CFDs handeln, können Sie Kryptowährungen gegen die Devisenpreise normaler Fiat-Währungen wie Pfund, EUR und USD handeln.
Der Vorteil eines Kryptowährungs-CFDs ist, dass Sie mit Hebelwirkung handeln können. Wenn Ihr Kryptowährungsbroker beispielsweise einen CFD-Hebel von 1:10 anbietet, können Sie bei einer Einzahlung von 500 $ mit Kryptowährungen im Wert von 5000 $ handeln. Wenn Ihr Kryptowährungshandel zu Ihren Gunsten ausgeht und der Preis der Kryptowährung sich so entwickelt, wie Ihr CFD es vorausgesagt hat, können Sie den Gewinn behalten. Wenn der Kryptowährungshandel nicht zu Ihren Gunsten verläuft, kann es sein, dass Sie dem Broker mehr als Ihren eingezahlten Betrag schulden. Ein Kryptowährungs-CFD ist eine eher kurzfristige Anlagestrategie, da Sie auf zukünftige Kursbewegungen spekulieren.
Der Handel mit Kryptowährungs-CFDs birgt ein hohes Risiko und ist in einigen Ländern nicht erlaubt. Zum Beispiel erlaubt die FCA in Großbritannien den CFD-Handel mit Kryptowährungswerten nicht. Kryptowährungs-CFDs werden von einigen fortgeschrittenen Händlern zur Absicherung ihrer Geschäfte verwendet. Vergewissern Sie sich, dass Sie die Risiken verstehen.
Handeln Sie einen Kryptowährungs-ETN
Cryptocurrency Exchange Traded Notes (ETN) sind eine risikoreiche Handelsform, die immer häufiger gehandelt wird, obwohl sie derzeit nicht in allen Ländern gehandelt werden können. Ein Kryptowährungs-ETN ist ein unbesicherter Schuldtitel, dessen Wert auf der Verfolgung eines Kryptowährungsindex basiert. Kryptowährungs-ETN-Anleger können von der Differenz zwischen dem aktuellen Kauf- und Verkaufskurs profitieren oder darauf warten, dass die Kryptowährung bis zu einem bestimmten Zeitpunkt fällig wird, zu dem sie abzüglich der Maklergebühren eingelöst werden kann. Ein Kryptowährungs-ETN ist ein ungesicherter Handel, was bedeutet, dass Sie keine zugrunde liegenden Krypto-Assets besitzen.
Kryptowährungen an Geldautomaten kaufen
Je nach Ihrem Standort können Sie Kryptowährungen an einem Geldautomaten in Ihrer Nähe kaufen. Allein in Großbritannien gibt es über sechzehntausend Geldautomaten, die alle bekannten Kryptowährungen wie Dogecoin, Dash, Ethereum, Bitcoin Cash, Bitcoin, Zcash, Tether, Monero, Litecoin und Ripple anbieten. Die Geldautomaten sind in 71 Ländern zugänglich und akzeptieren Bargeld oder eine Bank-Debitkarte. Obwohl Kryptowährungs-Geldautomaten Komfort bieten, ist es sicherer, online über einen regulierten Kryptowährungsbroker zu kaufen. Es wurde berichtet, dass es einige Betrügereien gibt, bei denen Menschen aufgefordert werden, Geld über diese nicht überwachten Geldautomaten zu transferieren. Bleiben Sie bei einem hochregulierten Kryptowährungsbroker, der eine große Krypto-Community hat, die sehr lautstark ist.
Handeln Sie privat mit Kryptowährungen
Sie können Kryptowährungen privat kaufen und verkaufen, da es Kryptowährungs-Wallets auch in Form von Hardware gibt. Dies wird nicht empfohlen, da Sie Ihre Kryptowährungen außerhalb einer regulierten, sicheren Umgebung handeln. Sobald Sie die Kryptowährungs-Brieftasche nicht mehr besitzen, ist sie verschwunden. Es gibt keine mühelose Möglichkeit, den privaten Verkauf rückgängig zu machen, falls ein Betrug vorliegt.
Kryptowährungsmakler
Wir befinden uns in einer Zeit, in der physische Währungen immer weniger verwendet werden. Insbesondere seit den Covid-Sperren brauchen die Menschen keine physischen Fiat-Währungen mehr. Elektronische virtuelle Währungen sind bequemer geworden, und sowohl junge als auch alte Händler sehen in Kryptowährungen die Zukunft. Beim Handel mit Kryptowährungen ist es wichtig, über seriöse Kryptowährungsbroker zu handeln.
Im Folgenden führen wir einige namhafte Kryptowährungsbroker auf:
eToro Als einer der am besten bewerteten Kryptowährungsbroker bietet eToro mehrere Währungen an, darunter Ethereum, Ripple, Bitcoin und Dash. eToro profitiert von einer großen Gemeinschaft erfahrener Kryptowährungshändler, von denen Sie kopieren und lernen können.
XTB Auch XTB hat einen guten Namen unter den Händlern und bietet eine breite Palette von solchen virtuellen Währungen, einschließlich Litcoin, Ethereum und Bitcoin. XTB gehört zu den Top 5 der Kryptowährungsbroker in der Branche und ist bekannt für seinen hervorragenden Kundenservice.
IC Markets IC Markets bietet Krypto den ganzen Tag und die ganze Nacht über mit einem guten Hebel für die beliebtesten Währungen wie Litecoin, Ripple, Neo, Ethereum und Bitcoin.
Was macht ein Kryptowährungsbroker?
Ein Krypto-Broker ermöglicht den Kauf und Verkauf aller bekannten Kryptowährungen auf modernen mobilen und Desktop-Handelsplattformen, die ordnungsgemäß reguliert sind. Erwägen Sie immer den Kauf und Verkauf von Kryptowährungen bei gut regulierten Krypto-Brokern mit einem guten Ruf und einer beträchtlichen Nutzerbasis.
Kryptowährungsbörsen
Eine Kryptowährungsbörse ist ein Ort, an dem sich Käufer und Verkäufer treffen, um mit Hilfe einiger Kryptowährungsbroker virtuelle Münzen zu kaufen, zu verkaufen oder zu handeln.
Wenn Sie Kryptowährungswerte besitzen, möchten Sie diese vielleicht an andere Nutzer verkaufen oder bestimmte Kryptowährungen kaufen. Hier müssen Sie einen Kryptowährungsaustauschmarktplatz oder einen Kryptowährungsbroker verwenden.
Die Kryptowährungsbörse ist eine Plattform, auf der Nutzer Kryptowährungen kaufen, verkaufen und handeln können.
Einige Börsen bieten nur den Handel von Kryptowährung zu Kryptowährung an, aber einige erlauben auch Crossover-Währungen, so dass Sie von Kryptowährung zu Fiat oder von Fiat zu Kryptowährung handeln können.
Es gibt viele Kryptowährungsbörsen, die Sie im Internet finden können. Einige von ihnen bieten den Handel mit gängigen Kryptowährungen wie BTC, ETH, BNB, USDT und so weiter an. Aber einige bieten auch eine breitere Palette von Währungen Austausch.
Binance Exchange ist die bekannteste Kryptowährungsbörse der Welt und bietet den Handel von Krypto zu Krypto an.
Coinbase ist ebenfalls sehr beliebt und bietet den Handel mit 100er und 1.000er virtuellen Währungen wie Litecoin, Ethereum Classic und Bitcoin an.
LocalBitcoins hingegen bietet den außerbörslichen Handel mit virtuellen Münzen an. Händler können auf der Website eine Währung zum Verkauf anbieten und dabei den Kurs und die Zahlungsmethode angeben.
ICO und Token
Die Abkürzung ICO steht für Initial Coin Offering und ist eine Art der Kapitalbeschaffung für ein Start-up. Dies geschieht durch den Verkauf von Basiswert-Token gegen Ethereum oder Bitcoin.
Ein ICO ist vergleichbar mit einem Börsengang, bei dem Händler Unternehmensanteile kaufen. Die Investoren steigen in einem frühen Stadium des Projekts ein und können so mit dem Erfolg des Unternehmens einen Gewinn erzielen.
Ein grundlegender Unterschied zwischen den beiden ist jedoch, dass sich jede Person von jedem Ort der Welt an einem ICO beteiligen kann.
Token sind ebenfalls eine Art Kryptowährung, stellen aber einen bestimmten Vermögenswert dar. Sie werden manchmal als Treuepunkte verwendet, die gegen Rabatte eingelöst werden können. Er kann auch etwas Ungewöhnliches repräsentieren, z. B. entspricht ein Token 5 Bitcoins.
Mining von Kryptowährungen
Anders als bei den Fiat-Währungen werden Kryptowährungen in der Regel von Minern abgebaut. Daher gibt es einen Ausdruck, der die Aktivität als Cryptocurrency Mining beschreibt.
Kryptowährungs-Mining ist ein Prozess, bei dem die Kryptowährungs-Miner leistungsstarke Hardwareressourcen verwenden, in diesem Fall Computer und geeignete Hardware, um mathematische Probleme zu lösen. Diese komplizierten Probleme müssen gelöst werden, um Teileinheiten einer Kryptowährung als Belohnung zu erhalten.
Um die Herausforderung zu erhöhen, haben diese mathematischen Probleme kryptografische Hash-Funktionen, die mit dem Block verknüpft sind, der die Informationen über die Transaktion enthält.
Diese mathematischen Probleme sind verlockend, mit mehreren Minern zu lösen.
Bei der Lösung der Probleme stehen die Miner also im Wettbewerb mit anderen Kryptowährungs-Minern. Dabei geht es um Gewinnen und Verlieren. Die Gewinner erhalten geringere Mengen an Kryptowährungen.
Die Belohnung kommt aus den Transaktionsgebühren, die die Nutzer zahlen. Zumindest ist das die Art und Weise, wie die großen Kryptowährungen geschürft werden. Ein weiterer Faktor, der Krypto-Miner belohnt, ist die Veröffentlichung neuer Kryptowährungen und Kryptowährungssplits.
Vermeiden von Krypto-Betrug
Mit zunehmendem Alter von Kryptowährungen wird es in der Regel einfacher, bestimmte Arten von Betrug zu erkennen, dennoch sollten Händler weiterhin vorsichtig sein. Viele Betrüger geben sich als professionelle Dienstleister aus, um ahnungslose Händler und Investoren zu betrügen. Die am häufigsten vorkommenden Krypto-Betrügereien finden sich auf:
- Gefälschte Websites
- Betrug in sozialen Netzwerken
- Unregulierte Austauschplattformen
- Phishing-Betrug
- Gefälschte Websites
Gefälschte Websites treten oft als Krypto-Tauschplattformen, Krypto-Broker und manchmal sogar als gefälschte Krypto-Glücksspielplätze auf. Sie locken ihre Opfer in der Regel mit Boni und Gratisangeboten, die zu schön klingen, um wahr zu sein.
Betrug in sozialen Netzwerken
Social-Media-Profile oder Konten mit einer scheinbar großen Anzahl von Anhängern können sich oft als zertifizierte Krypto-Dienstleister ausgeben. Auch hier versuchen sie, ihre Zielpersonen mit unglaublich hohen Boni und Werbegeschenken anzulocken. Bei einem Versuch im Jahr 2020 wurden prominente Twitter-Konten gehackt, die über Krypto (Bitcoin)-Geschenke berichteten.
Unregulierte Austauschplattformen
Dies ist bei weitem der überzeugendste Betrug von allen anderen. Solche Websites geben vor, ähnliche, wenn nicht sogar dieselben Dienstleistungen wie andere legale Börsen anzubieten. Sie verfügen jedoch nicht über die erforderliche Rechtsgrundlage, um legal zu arbeiten. Da zahlreiche Kryptowährungen nicht leicht zurückverfolgt werden können, ist es viel einfacher, eine Kryptobörse zu gründen, die keinen Wert auf die Rechte ihrer Kunden legt.
Phishing-Betrug
Phishing ist einer der ältesten virtuellen Betrügereien in der Geschichte des Internets. Krypto-Phishing-Betrügereien zielen auf das Smartphone, die E-Mail und sogar die tatsächliche Postanschrift eines ahnungslosen Benutzers ab. Obwohl Ihre Daten bei den meisten Börsenplattformen und regulierten Brokern sicher sind, kann es bei einigen Börsen immer noch zu Datenlecks kommen. Diese Datenlecks machen die Daten der Nutzer anfällig für Phisher.
Sind Kryptowährungsbroker einsteigerfreundlich?
Die besten Krypto-Broker bieten die beste Umgebung für neue Nutzer, die sich in die Kryptomärkte wagen, sowie für Anfänger, die in Kryptowährungen wie Bitcoin, Dogecoin, Litecoin usw. investieren möchten. Der Umtausch von Fiat-Geld in Kryptowährungen (und umgekehrt) erfolgt zwischen dem Käufer oder Anleger und dem Maklerunternehmen.
Das Investieren in und der Verkauf von Kryptowährungen über Broker hat viele Vorteile. Die Nutzer können Kryptowährungen zu den von ihren Brokern festgelegten Kursen kaufen und verkaufen. Krypto-Broker sind auch ideal, wenn Sie in eine kleine Anzahl von Kryptowährungen investieren möchten.
Der Spread im Krypto-Handel
Der Spread im Kryptowährungshandel ist der Unterschied zwischen den Kauf- und Verkaufspreisen, die für eine Kryptowährung verlangt werden. Wie auf zahlreichen Finanzmärkten werden einem Händler, der eine Position auf einem Kryptomarkt eröffnet, zwei Preise angeboten. Möchte der Händler eine Long-Position eröffnen, muss er zum Kaufkurs handeln, der bekanntermaßen leicht über dem Marktpreis liegt. Entscheidet sich der Händler für die Eröffnung einer Short-Position, handelt er zum Verkaufspreis, der etwas unter dem Marktpreis liegt.
Welche Gebühren können Sie von Brokern erwarten, die mit Kryptowährungen handeln?
Wenn Sie auf der Suche nach dem besten Broker für den Handel mit Kryptowährungen sind, müssen Sie auch die damit verbundenen Gebühren berücksichtigen. Im Folgenden sind die Arten von Gebühren aufgeführt, auf die Sie achten sollten:
Handelsgebühren
Die Gebühren variieren in der Regel je nach Börse und der Art des Handels, der durchgeführt wird. Es gibt zwar Handelsplattformen, die keine Handelsgebühren erheben, aber es kann sein, dass sie 0,1 bis 0,5 Prozent pro Handel zahlen müssen. Die Gebühren werden in der Regel gesenkt, wenn die Händler ein hohes Volumen handeln. Die Gebühren können auch weiter gesenkt werden, wenn der Händler die lokale Münze der Plattform verwendet.
Einzahlungsgebühren
Bei den besten Kryptowährungsbrokern können Händler kostenlos Geld von ihren Bankkonten überweisen. Einige Händler verlangen bis zu 1,5 Prozent, vor allem wenn sie eine Debitkarte verwenden. Entscheidet sich der Händler für eine Zahlung per Kreditkarte, werden ihm möglicherweise mindestens 3,5 Prozent in Rechnung gestellt, und seine Bank kann dies auch als Vorauszahlung betrachten.
Gebühren für Abhebungen
Derzeit ist es Händlern nicht möglich, ihr virtuelles Vermögen von herkömmlichen Brokern, die mit Kryptowährungen handeln, abzuheben. Kryptowährungsbroker berechnen ihren Kunden normalerweise Gebühren, die sich nach der Währung richten, die sie abheben möchten. Die Broker geben die genauen Gebühren in der Regel auf ihren Websites an.
Plattformgebühren können die Gewinne von Händlern auffressen, insbesondere von regelmäßigen Händlern. Bei den besten Brokern für Kryptowährungen können Händler ihre Gelder zu nominalen Kosten einzahlen, handeln und abheben.
Lose im Krypto-Handel
Kryptowährungen werden am häufigsten in Lots gehandelt, d. h. in Losen von Kryptowährungen, die zur Standardisierung der Handelsgrößen verwendet werden. Da Kryptowährungen recht volatil sind, sind die Lots in der Regel äußerst klein. Die meisten sind nur eine Einheit der Basis-Kryptowährung. Einige Kryptowährungen werden jedoch auch in größeren Lots gehandelt.
Hebelwirkung beim Krypto-Handel
Leverage ist eine Möglichkeit, in große Mengen von Kryptowährungen zu investieren, ohne dass der Händler den vollen Wert seines Handels im Voraus bezahlen muss. Stattdessen leisten sie eine kleine Einlage, die als Marge bezeichnet wird. Wenn ein Händler eine gehebelte Position schließt, hängt sein Verlust oder Gewinn von der vollen Größe des Handels ab.
Obwohl die Hebelwirkung zur Vergrößerung der Gewinne beiträgt, birgt sie auch das Risiko höherer Verluste. Dazu gehören Verluste, die die Marge des Händlers bei einem einzigen Handel übersteigen können. Aus diesem Grund ist es für Trader beim Handel mit Hebeln äußerst wichtig zu lernen, wie sie ihr Risiko managen können.
Margen beim Krypto-Handel
Die Margin ist ein wichtiger Bestandteil des gehebelten Handels. Sie bezieht sich auf die anfängliche Einlage, die ein Händler aufbringt, um eine gehebelte Position zu eröffnen und zu halten. Wenn ein Händler mit Kryptowährungen auf Marge handelt, muss er bedenken, dass sich seine Margenanforderung je nach Händler ändert. Sie hängt auch davon ab, wie groß ihr Handelsvolumen ist.
Die Marge wird als Prozentsatz der gesamten Handelsposition angegeben. Beim Handel mit Bitcoin kann es beispielsweise erforderlich sein, 15 Prozent des Gesamtwerts der Position zu hinterlegen, um die Position zu eröffnen. In diesem Fall müssten sie statt einer Einlage von $10000 nur $1500 einzahlen.
Pips im Krypto-Handel
Pips sind Einheiten zur Messung von Kursbewegungen bei Kryptowährungen. Sie beziehen sich auf eine einstellige Bewegung des Preises auf einem bestimmten Niveau. Prominente Kryptowährungen werden in der Regel auf der „Dollar“-Ebene gehandelt. In diesem Fall würde eine Bewegung von $180,00 auf $181,00 bedeuten, dass sich die Kryptowährung nur um einen Pip bewegt hat. Kryptowährungen von geringerem Wert werden auf einer anderen Skala als der üblichen Dollar-Skala gehandelt, d.h. ein Pip kann dann ein Cent oder ein Bruchteil eines einzelnen Cents sein.
Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Sie die Details auf Ihrer bevorzugten Handelsplattform gründlich durchgehen, damit Sie die Höhe der Kursbewegungen vollständig verstehen. Auf diese Weise wissen Sie, wie sie gemessen werden, bevor Sie einen Handel platzieren.
CFD-Krypto-Broker
CFD steht für Contract for Difference (Differenzkontrakt) und mag für neuere Händler und Investoren etwas kompliziert erscheinen. Bei CFDs besitzt niemand irgendwelche Kryptowährungsmünzen. Im Gegensatz dazu wetten zwei Parteien darauf, ob der Preis eines Coins gegenüber dem ursprünglichen Preis, zu dem der CFD gestartet wurde, steigen oder fallen wird. Da CFDs auf OTC-Märkten (oder Over-the-Counter-Märkten) zugelassen sind, müssen sich Händler an einen Kryptowährungsbroker wenden, um an solchen Verträgen teilzunehmen.
CFDs sind in Regionen wie dem Vereinigten Königreich, den USA und Australien weit verbreitet, vor allem für Kryptowährungen wie Bitcoin, da deren Besitz kostspielig ist. Die Investition in CFDs ermöglicht es Händlern, sich an dieser Anlageklasse zu beteiligen, ohne beträchtliche Summen an Bargeld aufbringen zu müssen. Verläuft ein CFD-Kontrakt für einen Händler günstig, können auch die Erträge erheblich sein. Aber auch das Gegenteil davon ist möglich. Aus diesem Grund sind CFDs nur für erfahrene Händler geeignet.
Anmeldung bei einer Krypto-Brokerage
Die Anmeldung bei einem Broker kann nur legal erfolgen, wenn Sie Ihren Wohnsitz in einem Land haben, in dem Kryptowährungen reguliert sind. Wenn Sie das gesetzliche Mindestalter für Investitionen in diesem Land erfüllen, können Sie ein Konto einrichten. Beide Voraussetzungen müssen erfüllt sein, sobald Sie das Konto eingerichtet haben.
Bei den besten Krypto-Brokern können Händler in der Regel innerhalb weniger Minuten ein Konto einrichten. Um ein Konto einzurichten, müssen Sie sich einen eindeutigen Benutzernamen und ein Passwort ausdenken. Danach benötigt der Broker persönliche Informationen, d. h. Ihren vollständigen Namen, Ihre Wohnadresse, Ihren Titel, Ihr Geburtsdatum und Ihre Telefonnummer. Nach der Einrichtung Ihres Kontos müssen Sie außerdem Ihren Namen, Ihr Alter und Ihre Adresse verifizieren.
Bevor Sie Ihr Konto eröffnen, müssen Sie Sicherheitsfragen beantworten und Kontolimits festlegen. Was die Überprüfung Ihrer Angaben angeht, so müssen alle führenden Kryptowährungsmakler die KYC-Anforderungen (Know Your Customer) erfüllen, bevor sie jemanden investieren lassen. Es sollte ziemlich einfach sein, die Details zu überprüfen, wenn der Broker, den Sie wählen, seriös ist. Sie können dem Support-Team des Brokers eine E-Mail mit Ihren Informationen schicken, damit es diese überprüfen kann. Sie können Ihre Adresse auch über eine Stromrechnung oder einen Kontoauszug angeben.
Vergewissern Sie sich vor dem Kauf von Kryptowährungsmünzen, dass Sie über genügend Geldmittel auf Ihrem Benutzerkonto verfügen, um den Transaktionswert abwickeln zu können. Daher müssen Sie eine der verfügbaren Finanzierungsoptionen wählen, um vor dem Handel Geld einzuzahlen. Die meisten Broker bieten eine breite Palette von Zahlungsoptionen an, darunter Debit-/Kreditkarten, digitale Wallets, Skrill, Banküberweisungen und viele andere. Es liegt im Ermessen des Händlers, welche Methode er wählt; der Einzahlungsbetrag muss jedoch den auf der von Ihnen bevorzugten Website geforderten Mindestbetrag erreichen.
Ihr erster Handel muss in einer Fiat-Währung abgeschlossen werden, z. B. GBP, USD, AUD und viele andere. Außerdem können Sie sich auch für den Handel mit Krypto-Paaren entscheiden, d. h. Sie kaufen eine Kryptowährung durch eine andere. Ein Beispiel hierfür ist BTC/ETH, bei dem Sie Ethereum über Bitcoin kaufen.
Nehmen Sie sich anschließend etwas Zeit, um Ihre Anlageziele zu planen, d. h. wie viel Sie investieren können und ob sich die Münze, in die Sie investieren möchten, Ihrer Meinung nach lohnt. Wenn Sie auf dem Kryptowährungsmarkt handeln, lassen Sie sich leicht von hohen, kurzfristigen Gewinnen ablenken. Beachten Sie, dass Münzen mit anerkanntem Wert und langfristiger Entwicklung immer eine bessere Wahl für Investitionen sind, als neuere Münzen zu wählen. Beispiele für solche Krypto-Münzen sind Bitcoin, Cardano, Solana, Litecoin, etc.
Vorteile des Handels und der Investition in Kryptowährungen
Die Investition und der Handel mit Kryptowährungen haben trotz ihrer Risiken auch ihre Vorteile. Beachten Sie auch, dass die Vorteile von Kryptowährungen erheblich zunehmen werden, wenn sie sich zu einer häufigeren Zahlungsart entwickeln. Im Folgenden sind die Vorteile des Handels mit Kryptowährungen aufgeführt
Niedrigere Transaktionsgebühren
Aufgrund des Wegfalls von Zwischenhändlern wie Finanzunternehmen sind die Transaktionsgebühren für Kryptowährungen im Allgemeinen recht niedrig.
Erhöhte Sicherheit
Die Entwicklung der Technologie führt im Allgemeinen zu einem verstärkten Eindringen in die Privatsphäre des Einzelnen mit zahlreichen Mitteln. Auf der anderen Seite sind alle Transaktionen und persönlichen Daten in der Krypto-Umgebung sehr gut gesichert. Beachten Sie, dass die meisten Krypto-Transaktionen zwar sicher sind, Sie aber dennoch anfällig für Cyberangriffe wie Hacking sein können.
Dezentralisierung
Das Fehlen einer zentralen Behörde oder Börse, die Kryptowährungen überwacht, gehört zu ihren besten Eigenschaften. Viele Menschen sehen dies als einen der größten Vorteile der Blockchain-Technologie und der Kryptowährungen.
Hohe Renditen
Händler müssen sich nur ein langfristiges Preisdiagramm von Kryptowährungen wie Bitcoin ansehen, um zu wissen, welche Renditen sie durch kluge Investitionen in Kryptowährungen erzielen können. Der Bereich der Kryptowährungen befindet sich noch immer in der Entwicklung, sodass eine Investition in eine vielversprechende Kryptowährung zu erheblichen zukünftigen Renditen führen kann.
Nachteile des Handels und der Investition in Kryptowährungen
Neben den Vorteilen kann der Handel mit Kryptowährungen angesichts der Volatilität von Bitcoin und anderen Kryptowährungen oft auch ein spürbares Risiko mit sich bringen. Im Folgenden werden die Nachteile des Handels mit Kryptowährungen erläutert.
Einführung
Da Kryptowährungen noch nicht weit verbreitet sind, zieht es die Mehrheit der Unternehmen vor, sie nicht als verlässliche Zahlungsform für Dienstleistungen und Produkte zu akzeptieren. Dies könnte sich ändern, wenn die öffentliche Meinung Kryptowährungen als verlässliche Zahlungsoption akzeptierter macht. So hat beispielsweise PayPal seinen Kunden erlaubt, Bitcoin ohne Probleme zu halten.
Volatilitätsrisiken
Die Volatilität einiger Kryptowährungen kann zu erheblichen Gewinnen oder Verlusten führen. Die Investition in und der Handel mit Kryptowährungen ist nicht für jedermann geeignet, insbesondere nicht für Personen mit geringerer Risikobereitschaft.
Steuerliche Verwicklungen
Der IRS (Internal Revenue Service) hat Krypto-Transaktionen für steuerpflichtig erklärt, ähnlich wie andere Arten von Transaktionen. Dies kann für einige entmutigend sein.
Betrügerische Aktivitäten
Da Kryptotransaktionen in der Regel Identitätssicherheit bieten, können zahlreiche Personen, die mit illegalen Aktivitäten vertraut sind, Kryptowährungen zu ihrem Vorteil nutzen. Solche Aktivitäten können Transaktionen im „Dark Web“, Geldwäsche, Menschenhandel und Drogenschmuggel umfassen.
Sind Makler für den Handel mit Kryptowährungen notwendig?
Krypto-Handelsmakler dienen als Vermittler zwischen der Person, die die Kryptowährung kauft, und der Person, die sie verkauft. Makler kaufen auch oft große Mengen an Kryptowährungen, um sie auf ihren Plattformen zu verkaufen, und werden so zu direkten Verkäufern. Am häufigsten werden Kryptowährungsmakler jedoch als Vermittler bezeichnet. Händler erteilen ihre Aufträge über die von ihnen gewählten Broker. Nach dem Kauf der Kryptowährung stellen die Makler ihre Aufträge auf die Kryptowährungsplattform.
Da Kryptowährungen dezentralisiert sind, bedeutet dies, dass Händler nicht unbedingt einen Broker benötigen, um mit einer Währung handeln zu können. Händler können Kryptowährungen mit so gut wie jedem handeln, ohne Gebühren, zentralisierte Börsen und Vermittler. Letztendlich hängt es vom Trader ab, ob er mit einem Krypto-Broker zusammenarbeiten möchte oder alleine.
Wie verdienen Krypto-Broker ihre Einkünfte?
Krypto-Broker verdienen ihr Geld durch Provisionen und Gebühren für die von den Händlern getätigten Transaktionen. Kryptowährungen sind noch relativ neu, weshalb die Broker höhere Gebühren verlangen können als bei nicht kryptobezogenen Produkten.
Alles in allem sind Kryptowährungen für ihre Volatilität bekannt, aber sie können auch profitabel sein. Wenn Händler nach den besten Brokern für Kryptowährungen suchen, müssen sie einen transparenten Broker wählen, der nichts Verdächtiges zu verbergen hat. Die Überprüfung von Plattformbewertungen ist bei der Auswahl des richtigen Brokers äußerst hilfreich.
Der Unterschied zwischen einem Broker und einer Krypto-Börse
Bei Kryptobörsen investieren Händler oder Investoren in der Regel in die von ihnen gewünschten Kryptowährungsmünzen und besitzen sie vollständig. Broker hingegen fungieren als Vermittler für die Händler oder Investoren, die auf die Preisbewegungen von Kryptowährungen wetten und spekulieren. Die besten Krypto-Broker unterliegen in der Regel einer strengeren Prüfung und Regulierung. Dies liegt daran, dass sie auch Derivate und Fiat-Handelsprodukte anbieten. Krypto-Börsenplattformen hingegen sind noch nicht so stark reguliert.
Ist der Krypto-Handel legal?
In einigen Ländern ist es entweder verboten oder ungesetzlich, in Kryptowährungen zu investieren, sie zu besitzen oder mit ihnen zu handeln. In anderen Ländern ist der Handel dagegen völlig legal. So ist es beispielsweise in Großbritannien und den USA völlig legal, bei regulierten Brokern in Kryptowährungen zu investieren. Der Handel mit CFDs gilt jedoch in beiden Ländern nach wie vor als illegal. Das Verbot von Bitcoin-CFDs im Vereinigten Königreich wurde am 6. Januar 2021 wirksam.
Cryptocurrency-Broker Urteil
In der heutigen Zeit ist es keine Übertreibung zu sagen, dass Kryptowährungen die volatilste Anlageklasse sind, die Sie finden können.
Es ist, weil es mit dem hohen spekulativen Markt kommt, nicht zu erwähnen, dass es derzeit die konventionelle Wirtschaft stört, so dass viele etablierte Spieler nicht sehen, dass es inhärenten Wert hat.
Kryptowährungen sollten daher als risikoreiche Investition betrachtet werden, da der Preis sehr volatil ist. Die Verwendung von Kryptowährungen wird von Monat zu Monat mehr zum Mainstream; und es scheint unvermeidlich, dass Kryptowährungen eines Tages zusätzlich zu Fiat-Währungen verwendet werden, wenn nicht sogar diese ersetzen.
Wir haben Tausende von Daten gesammelt und einen Leitfaden verfasst, der Ihnen helfen soll, die besten Cryptocurrency-Broker für Sie zu finden. Unser Ziel ist es, dass diese Informationen Ihnen bei der Auswahl eines vertrauenswürdigen, seriösen und professionellen Brokers helfen, der Ihre Bedürfnisse beim Online-Handel erfüllen kann. Im Folgenden haben wir eine Liste der unserer Meinung nach besten Cryptocurrency-Broker zusammengestellt.
Checkliste für seriöse Cryptocurrency-Broker
Es gibt eine Reihe wichtiger Faktoren, die bei der Auswahl eines Online-Cryptocurrency-Brokers zu berücksichtigen sind.
- Prüfen Sie, ob Ihr Cryptocurrency-Broker eine Geschichte von mindestens 2 Jahren hat.
- Prüfen Sie, ob Ihr Cryptocurrency-Broker über einen angemessenen Kundensupport von mindestens 15 Personen verfügt.
- Fällt der Cryptocurrency-Broker unter die Regulierung einer Gerichtsbarkeit, die einen Broker für seine Fehler haftbar machen kann; oder bestenfalls eine Schlichtungsfunktion im Falle größerer Streitigkeiten übernimmt.
- Überprüfen Sie, ob Ihr Cryptocurrency-Broker in der Lage ist, Einzahlungen und Abhebungen innerhalb von 2 bis 3 Tagen zu bearbeiten. Dies ist wichtig, wenn Sie Geld abheben möchten.
- Verfügt Ihr Cryptocurrency-Broker über eine internationale Präsenz in mehreren Ländern. Dazu gehören lokale Seminarpräsentationen und Schulungen.
- Vergewissern Sie sich, dass Ihr Cryptocurrency-Broker Mitarbeiter aus verschiedenen Ländern der Welt einstellen kann, die besser in Ihrer Landessprache kommunizieren können.
Unser Team hat die Broker, die Ihren Kriterien entsprechen, unten für Sie aufgelistet. Alle Maklerdaten wurden in einer Vergleichstabelle zusammengefasst. Scrollen Sie nach unten.
In unserer Broker-Vergleichstabelle können Sie die unten aufgeführten Merkmale von Brokern vergleichen, die Cryptocurrency Brokers anbieten.
Wir vergleichen diese Merkmale, um Ihnen eine fundierte Entscheidung zu erleichtern.
- Mindesteinlage zur Eröffnung eines Kontos.
- Verfügbare Einzahlungsmethoden für die unten aufgeführten Cryptocurrency-Broker.
- Was Sie bei den einzelnen Brokern handeln können.
- Von diesen Brokern angebotene Handelsplattformen.
- Spread-Typ (falls zutreffend) für jeden Makler.
- Angebotene Kundensupportstufen.
- Wir zeigen, ob jeder Broker Micro-, Standard-, VIP- und islamische Konten anbietet.
- Top 15 Cryptocurrency-Broker von 2024 im Vergleich
Hier sind die besten Cryptocurrency-Broker.
Vergleichen Sie Cryptocurrency Brokers min Einlagen, Regulierung, Hauptsitz, Vorteile, Finanzierungsmethoden und Gebühren Seite an Seite.
Alle Makler unten sind Kryptowährungsmakler. Erfahren Sie mehr darüber, was sie unten anbieten.
Gegründet: 2007 Regler Australische Kommission für Wertpapiere und Investitionen (ASIC), Finanzdienstleistungsbehörde (FSA), Zyperns Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde (CySEC). *Verluste können Einlagen übersteigen Gegründet: 2008 Regler FCA (#509909), CySEC (#250/14), (ACN 153301681), ASIC in Australien AFSL #417727, FMA in Neuseeland, FSP #486026 und FSP #47546 in Südafrika, Seychelles Financial Services Authority (Licence No. SD039),(UEN 201422211Z) in Singapur Monetary Authority markets (MAS Licence No. CMS100648-1), FSCA (Financial Sector Conduct Authority) * 82% der Konten von Kleinanlegern erlitten beim Handel mit Differenzkontrakten bei diesem Anbieter einen Verlust. Sie sollten abwägen, ob Sie sich das hohe Risiko eines Verlustes Ihrer Gelder leisten können **entspricht den europäischen Vorschriften Gegründet: 2009 Regler Zyperns Börsenaufsichtsbehörde (CySEC) *Verluste können Einlagen übersteigen Gegründet: 2008 Regler Zyperns Börsenaufsichtsbehörde (CySEC) *Ihr Kapital ist in Gefahr Gegründet: 2008 Regler Australische Kommission für Wertpapiere und Investitionen (ASIC) *Ihr Kapital ist in Gefahr Gegründet: 2009 Regler Zyperns Wertpapierkommission (CySEC), Australische Kommission für Wertpapiere und Investitionen (ASIC) *Ihr Kapital ist in Gefahr Gegründet: 2006 Regler Financial Conduct Authority (FCA), Kommission für Finanzaufsicht (FSC) *Verluste können Einlagen übersteigen Founded: 2010 Regler Financial Conduct Authority (FCA), Australian Securities and Investments Commission (ASIC), Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin), Dubai Financial Services Authority (DFSA), Capital Markets Authority of Kenya (CMA), Pepperstone Markets Limited ist auf den Bahamas eingetragen (Nummer 177174 B) und von der Securities Commission of the Bahamas (SCB) unter der Nummer SIA-F217 lizenziert *Verluste können Einlagen übersteigen Gegründet: 2008 Regler Zypriotische Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde (CySEC), Lizenznummer: 209/13, VFSC-Registrierungsnummer 15008 *Verluste können Einlagen übersteigen Gegründet: 2005 Regler Australische Wertpapieraufsichtsbehörde (ASIC), zypriotische Wertpapieraufsichtsbehörde (CySEC) *Ihr Kapital ist in Gefahr Gegründet: 2006 Regler Financial Conduct Authority (FCA), Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC), Financial Sector Conduct Authority (FSCA), Securities Commission of the Bahamas (SCB) *Ihr Kapital ist in Gefahr Gegründet: 2001 Regler Finanzaufsichtsbehörde (FCA), zypriotische Wertpapier- und Börsenaufsichtsbehörde (CySEC) *Ihr Kapital ist in Gefahr Gegründet: 2006 Regler Australische Wertpapieraufsichtsbehörde (ASIC), Finanzdienstleistungsbehörde (FSA), Aufsichtsbehörde für den Finanzsektor Südafrikas (FSCA), Rat für Finanzstabilität (FSB), polnische Finanzaufsichtsbehörde (KNF) *Ihr Kapital ist in Gefahr Gegründet: 2001 Regler Finanzdienstleistungskommission (FSC), zypriotische Wertpapierkommission (CySEC), australische Wertpapier- und Investitionskommission (ASIC) *Ihr Kapital ist in Gefahr
Hauptsitz: Australien
Anzahl der Kunden: 180,000+
Schutz vor negativem Saldo: ja
Garantierter STOP LOSS: nein
Hauptsitz: Israel
Anzahl der Kunden: 22+ Millionen
Schutz vor negativem Saldo: **ja
Garantierter STOP-Auftrag: ja
Hauptsitz: Zypern
Anzahl der Kunden: 10 000+
Schutz vor negativem Saldo: nein
Garantierter STOP LOSS: nein
Hauptsitz: Russland
Anzahl der Kunden: 10 000+
Negativsaldo-Schutz: nein
Garantierter STOP LOSS: nein
Hauptsitz: Australien
Anzahl der Kunden: 10,000+
Schutz vor negativem Saldo: nein
Garantierter STOP LOSS: nein
Hauptsitz: Zypern, Australien
Anzahl der Kunden: 142,500+
Schutz vor negativem Saldo: ja
Garantierter STOP LOSS: ja
Hauptsitz: UK
Anzahl der Nutzer: 15 000 000+
Negative Balance Protection: ja
Garantierter STOP LOSS: ja
Headquarters: Australia
Number of users: 89 000+
Schutz vor negativem Saldo: yes
Guaranteed STOP LOSS: no
Hauptsitz: Mauritius
Anzahl der Nutzer: 10 000+
Schutz vor negativem Saldo: nein
Garantierter STOP LOSS: nein
Hauptsitz: Australien
Anzahl der Nutzer: 10 000+
Schutz vor negativem Saldo: ja
Garantierter STOP LOSS: nein
Hauptsitz: UK
Anzahl der Nutzer: 1 866 000+
Schutz vor negativem Saldo: ja
Garantierter STOP LOSS: nein
Hauptsitz: UK
Anzahl der Nutzer: 10 000+
Schutz vor negativem Saldo: ja
Garantierter STOP LOSS: nein
Hauptsitz: Irland
Anzahl der Nutzer: 300 000+
Schutz vor negativem Saldo: nein
Garantierter STOP LOSS: nein
Hauptsitz: Zypern
Anzahl der Nutzer: 3 500 000
Schutz vor negativem Saldo: ja
Garantierter STOP LOSS: nein
Alle Cryptocurrency-Broker im Detail
Sie können Cryptocurrency Brokers Bewertungen, Mindesteinlagen, was der Broker bietet, Finanzierungsmethoden, Plattformen, Spread-Typen, Kunden-Support-Optionen, Regulierung und Kontotypen Seite an Seite vergleichen.
Wir haben auch eine eingehende Top Cryptocurrency Broker für [Jahr] Artikel weiter unten.
Die besten Kryptowährungsmakler für 2024 Führer zuletzt aktualisiert am November 16, 2024
Cryptocurrency-Broker Inhaltsverzeichnis
6 Faktoren, die bei der Auswahl von Cryptocurrency-Brokern zu berücksichtigen sind
- Sind Ihre Cryptocurrency-Broker vertrauenswürdig und etabliert?
- Sind die Cryptocurrency-Broker weltweit führend?
- Was sind die Cryptocurrency-Broker Provisionen und Gebühren?
- Was sind die Cryptocurrency-Broker Finanzierungs- und Abhebungsmethoden?
- Finden Sie Cryptocurrency-Broker mit Rund-um-die-Uhr-Support?
- Stellen Sie sicher, dass die Cryptocurrency-Broker umfassende Trader-Ressourcen anbieten?
- Warum müssen Cryptocurrency-Broker reguliert werden?
Cryptocurrency-Broker erklärt
Der Handel an den Finanzmärkten mit Cryptocurrency Brokers kann bei volatilen Bedingungen selbst für erfahrene Händler schwierig sein.
Abgesehen von den Bildungs- und anderen Ressourcen, die online zur Verfügung gestellt werden, ist ein weiterer wichtiger Faktor, den Händler bei der Suche nach Cryptocurrency Brokers berücksichtigen sollten, die Plattform, die ein Cryptocurrency Brokers anbietet.
Wählen Sie Cryptocurrency Brokers, die an der Spitze der Innovation stehen und allgemein als Branchenführer gelten.
Um Zugang zu den Finanzmärkten zu erhalten, brauchen Sie Cryptocurrency Brokers, auf die Sie sich verlassen können.
6 Faktoren, die Sie bei der Auswahl von Cryptocurrency-Brokern berücksichtigen sollten
Befolgen Sie diese fünf Regeln, um den für Sie richtigen Broker auszuwählen:
Sind Ihre Cryptocurrency-Broker vertrauenswürdig und etabliert?
Suchen Sie nach einem Broker, der eine gute Erfolgsbilanz/Langlebigkeit auf dem Markt hat, damit Ihre Strategie Ihr Hauptanliegen beim Navigieren auf den Märkten ist. Der am besten bewertete Cryptocurrency-Broker ist IC Markets. Er wurde 2007 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Australien.
IC Markets ist reguliert. Das bedeutet, dass IC Markets von den Regulierungsbehörden Australian Securities and Investments Commission (ASIC), Financial Services Authority (FSA) und Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) beaufsichtigt und auf ihr Verhalten überprüft wird.
Ein weiterer hoch bewerteter Broker ist eToro.
eToro wurde 2007 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Zypern, Großbritannien.
eToro ist reguliert. Das bedeutet, dass eToro von den Regulierungsbehörden Australian Securities and Investments Commission (ASIC), Financial Services Authority (FSA) und Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC) beaufsichtigt und auf sein Verhalten überprüft wird.
Sind die Cryptocurrency-Broker weltweit führend?
Wählen Sie einen Broker, der an der Spitze der Innovation steht und allgemein als Branchenführer gilt. IC Markets segregiert die Kundengelder und bietet über 2250 Instrumente an. IC Markets bietet sowohl eine Online-Handelsplattform als auch eine mobile Plattform, die den Kunden einen einfachen Zugang zu den Märkten ermöglicht.
Darüber hinaus ermöglicht die IC Markets-Plattform den Zugang zu einer Vielzahl von Finanzmärkten weltweit. IC Markets ist weltweit führend, wenn es um Innovation geht, und sucht ständig nach Möglichkeiten, sich zu verbessern und seinen Wettbewerbsvorteil zu erhalten.
Eine weitere gute Wahl bei der Suche nach Cryptocurrency-Brokern ist eToro. eToro segregiert die Kundengelder und bietet über 2000 Instrumente an.
Anzahl der Vermögenswerte: 232 Plattformen: MT4, MT5, Mirror Trader, ZuluTrade, Web Trader, cTrader, Mac FX / Währungen Devisenpaare: 65 CFD-Rohstoffe 19 angebotene Rohstoffe Indizes und Aktien-CFDs Anzahl: 110 *Verluste können Einlagen übersteigen Anzahl der Vermögenswerte: 2000+ Plattformen: proprietäre Handelsplattform CFD FX / Währungen Forex-Paare: 60+ CFD-Rohstoffe Angebotene Rohstoffe: 22 Indizes und Aktien-CFDs Anzahl: 30+ * 82% der Konten von Kleinanlegern erlitten beim Handel mit Differenzkontrakten bei diesem Anbieter einen Verlust. Sie sollten abwägen, ob Sie sich das hohe Risiko des Verlusts Ihrer Gelder leisten können Anzahl der Vermögenswerte: 100 Plattformen: MT4, MT5, Mac, Web Trader, cTrader, Tablet & Mobile Apps FX / Währungen Devisenpaare: 35 CFD-Rohstoffe Angebotene Rohstoffe: 21 Indizes und Aktien-CFDs Anzahl: 0 *Verluste können Einlagen übersteigen Anzahl der Assets: 144+ Plattformen: MT4, MT5, WebTrader, Multiterminal, Insta Tick Trader FX / Währungen Devisenpaare: 30+ CFD-Rohstoffe Angebotene Rohstoffe: 52+ Indizes und Aktien-CFDs Anzahl: 98+ *Ihr Kapital ist in Gefahr Anzahl der Assets: 247 Plattformen: MT4, MT5, Vantage App, ProTrader, Webtrader, Metaquotes App FX / Währungen Devisenpaare: 40+ CFD-Rohstoffe Angebotene Rohstoffe: nicht angegeben Indizes und Aktien-CFDs Anzahl: 15+ *Ihr Kapital ist in Gefahr Anzahl der Vermögenswerte: 230 Plattformen: MT4, cTrader FX / Währungen Devisenpaare: 150 CFD-Rohstoffe Angebotene Rohstoffe: 35+ Indizes und Aktien-CFDs Anzahl: 20+ *Ihr Kapital ist in Gefahr Anzahl der Vermögenswerte: 10 000+ Plattformen: Eigene Handelsplattform, iOS und Android App, Web Trader FX / Währungen Devisenpaare: 177 CFD-Rohstoffe 14 angebotene Waren Indizes und Aktien-CFDs Anzahl: 1731 *Verluste können Einlagen übersteigen Anzahl der Assets: 1200+ Plattformen: MT4, MT5, TradingView, DupliTrade, myFXbook, Mac, Web Trader, cTrader, Tablet & Mobile Apps FX / Währungen Forex-Paare: 70+ CFD-Rohstoffe Angebotene Waren: 16 Indizes und Aktien-CFDs Anzahl: 1100 *Verluste können Einlagen übersteigen Anzahl der Vermögenswerte: 100 Plattformen: MT4, MT5, Tablet & Mobile Apps FX / Währungen Forex-Paare: 50+ CFD-Rohstoffe Angebotene Rohstoffe: 20+ Indizes und Aktien-CFDs Anzahl: 0 *Verluste können Einlagen übersteigen Anzahl der Assets: 144+ Plattformen: MT4, MT5, IRESS, Mac, Web Trader, Tablet & Mobile Apps FX / Währungen Devisenpaare: 60 CFD-Rohstoffe Angebotene Waren: 18 Indizes und Aktien-CFDs Anzahl: 10 000 *Ihr Kapital ist in Gefahr Anzahl der Vermögenswerte: 430 Plattformen: MT4, MT5, cTrader, Tablet & Mobile Apps FX / Währungen Devisenpaare: 70 CFD-Rohstoffe Angebotene Waren: 30 Indizes und Aktien-CFDs Anzahl: 1700 *Ihr Kapital ist in Gefahr Anzahl der Assets: 148 Plattformen: MT4, MT5, Mac, Web Trader, Tablet & Mobile Apps FX / Währungen Devisenpaare: 40 CFD-Rohstoffe Angebotene Waren: 5+ Indizes und Aktien-CFDs Anzahl: 64 *Ihr Kapital ist in Gefahr Anzahl der Vermögenswerte: 1250 Plattformen: MT4, MT5, Tablet und mobile Anwendungen FX / Währungen Devisenpaare: 55 CFD-Rohstoffe Angebotene Waren: 17 Indizes und Aktien-CFDs Anzahl: 1000 *Ihr Kapital ist in Gefahr Anzahl der Assets: 1000+ Plattformen: MT4, MT5, Mac, Web Trader, Tablet und Mobile Apps FX / Währungen Devisenpaare: 40+ CFD-Rohstoffe Angebotene Waren: 5+ Indizes und Aktien-CFDs Anzahl: 30 *Ihr Kapital ist in Gefahr
Wichtige Devisenpaare: ja
Unwichtige Devisenpaare: ja
Exotische Devisenpaare: ja
Kryptowährungen: ja
Metalle: ja
Energie: ja
Landwirtschaft: ja
Aktien im Vereinigten Königreich: ja
USA-Aktien: ja
Deutsche Aktien: ja
Japanische Aktien: ja
Wichtige Devisenpaare: ja
Kleinere Forex-Paare: ja
Exotische Devisenpaare: ja
Kryptowährungen: ja
Metalle: ja
Energie: ja
Landwirtschaft: ja
Aktien im Vereinigten Königreich: ja
USA-Aktien: ja
Deutsche Aktien: ja
Japanische Aktien: ja
Wichtige Devisenpaare: ja
Kleinere Devisenpaare: ja
Exotische Devisenpaare: ja
Kryptowährungen: nein
Metalle: ja
Energie: nein
Landwirtschaft: nein
Aktien im Vereinigten Königreich: ja
USA-Aktien: ja
Deutsche Aktien: ja
Japanische Aktien: ja
Wichtige Devisenpaare: ja
Kleinere Forex-Paare: ja
Exotische Devisenpaare: ja
Kryptowährungen: ja
Metalle: ja
Energie: ja
Landwirtschaft: ja
Aktien im Vereinigten Königreich: ja
USA-Aktien: ja
Deutsche Aktien: ja
Japanische Aktien: ja
Wichtige Devisenpaare: ja
Unwichtige Devisenpaare: nein
Exotische Devisenpaare: ja
Kryptowährungen: ja
Metalle: ja
Energie: ja
Landwirtschaft: ja
Aktien im Vereinigten Königreich: ja
USA-Aktien: nein
Deutsche Aktien: nein
Japanische Aktien: nein
Wichtige Devisenpaare: ja
Unwichtige Devisenpaare: ja
Exotische Devisenpaare: ja
Kryptowährungen: ja
Metalle: ja
Energie: ja
Landwirtschaft: ja
Aktien im Vereinigten Königreich: ja
USA-Aktien: ja
Deutsche Aktien: ja
Japanische Aktien: ja
Wichtige Devisenpaare: ja
Unwichtige Devisenpaare: ja
Exotische Devisenpaare: ja
Kryptowährungen: ja
Metalle: ja
Energie: ja
Landwirtschaft: ja
Anteile im Vereinigten Königreich: ja
USA-Anteile: ja
Deutsche Aktien: ja
Japanische Aktien: ja
Wichtige Devisenpaare: ja
Kleinere Forex-Paare: ja
Exotische Devisenpaare: ja
Kryptowährungen: ja
Metalle: ja
Energie: ja
Landwirtschaft: ja
Anteile im Vereinigten Königreich: ja
USA-Anteile: ja
Deutsche Aktien: ja
Japanische Aktien: ja
Wichtige Devisenpaare: ja
Kleinere Devisenpaare: ja
Exotische Forex-Paare: ja
Kryptowährungen: ja
Metalle: ja
Energie: nein
Landwirtschaft: nein
Anteile im Vereinigten Königreich: nein
USA-Anteile: nein
Deutsche Aktien: nein
Japanische Aktien: nein
Wichtige Devisenpaare: ja
Kleinere Forex-Paare: ja
Exotische Devisenpaare: ja
Kryptowährungen: ja
Metalle: ja
Energie: ja
Landwirtschaft: ja
Anteile im Vereinigten Königreich: ja
USA-Anteile: ja
Deutsche Aktien: ja
Japanische Aktien: ja
Wichtige Devisenpaare: ja
Kleinere Devisenpaare: ja
Exotische Devisenpaare: ja
Kryptowährungen: ja
Metalle: ja
Energie: ja
Landwirtschaft: ja
Anteile im Vereinigten Königreich: ja
USA-Anteile: ja
Deutsche Aktien: ja
Japanische Aktien: ja
Wichtige Devisenpaare: ja
Kleinere Devisenpaare: ja
Exotische Devisenpaare: ja
Kryptowährungen: ja
Metalle: ja
Energie: ja
Landwirtschaft: nein
Anteile im Vereinigten Königreich: ja
USA-Anteile: ja
Deutsche Aktien: ja
Japanische Aktien: ja
Wichtige Devisenpaare: ja
Kleinere Devisenpaare: ja
Exotische Devisenpaare: ja
Kryptowährungen: ja
Metalle: ja
Energie: ja
Landwirtschaft: ja
Anteile im Vereinigten Königreich: ja
USA-Anteile: ja
Deutsche Aktien: ja
Japanische Aktien: ja
Wichtige Devisenpaare: ja
Kleinere Devisenpaare: ja
Exotische Devisenpaare: ja
Kryptowährungen: nein
Metalle: ja
Energie: ja
Landwirtschaft: nein
Anteile im Vereinigten Königreich: ja
USA-Anteile: ja
Deutsche Aktien: ja
Japanische Aktien: ja
Wie hoch sind die Provisionen und Gebühren der Cryptocurrency-Broker?
Stellen Sie sicher, dass Ihr Broker die Gebühren transparent und wettbewerbsfähig gestaltet.
Der am besten bewertete Cryptocurrency-Broker IC Markets bietet wettbewerbsfähige Angebote für Forex, CFDs, Spread Betting, Aktienhandel, Cryptocurrencies. IC Markets Mindesteinlage ist 200.
Ein weiterer top bewerteter Cryptocurrency-Broker eToro bietet Aktien, Rohstoffe, Forex, CFDs, Social Trading, Indizes, Cryptocurrency, indexbasierte Fonds, börsengehandelte Fonds (ETF). eToro Mindesteinlage ist 50. Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit von Kryptowährungen bei jedem Broker der Regulierung unterliegt.
Mindesteinzahlung: 200 EUR/USD/GBP *Verluste können Einlagen übersteigen Mindesteinzahlung: 100 EUR/USD/GBP * 82% der Konten von Kleinanlegern erlitten beim Handel mit Differenzkontrakten bei diesem Anbieter einen Verlust. Sie sollten abwägen, ob Sie sich das hohe Risiko des Verlusts Ihrer Gelder leisten können Mindesteinzahlung: 1 EUR/USD/GBP *Verluste können Einlagen übersteigen Mindesteinzahlung: 100 EUR/USD/GBP *Ihr Kapital ist in Gefahr Mindesteinzahlung: 200 EUR/USD/GBP *Ihr Kapital ist in Gefahr Mindesteinzahlung: 100 EUR/USD/GBP *Ihr Kapital ist in Gefahr Mindesteinzahlung: 1 EUR/USD/GBP *Verluste können Einlagen übersteigen Mindesteinzahlung: 200 EUR/USD/GBP *Verluste können Einlagen übersteigen Mindesteinzahlung: 1 EUR/USD/GBP *Verluste können Einlagen übersteigen Mindesteinzahlung: 100 EUR/USD/GBP *Ihr Kapital ist in Gefahr Mindesteinzahlung: 100 EUR/USD/GBP *Ihr Kapital ist in Gefahr Mindesteinzahlung: 100 EUR/USD/GBP *Ihr Kapital ist in Gefahr Mindesteinzahlung: 100 EUR/USD/GBP *Ihr Kapital ist in Gefahr Mindesteinzahlung: 5 EUR/USD/GBP *Ihr Kapital ist in Gefahr
Abhebungsgebühr: keine
Einzahlungsgebühr: unterschiedlich
Inaktivitätsgebühr: nein
Kommission auf CFD-Handel: ja
Abhebungsgebühr: nein
Einzahlungsgebühr: nein
Inaktivitätsgebühr: ja
Kommission auf CFD-Handel: nein
Abhebungsgebühr: ja
Einzahlungsgebühr: nein
Inaktivitätsgebühr: nein
Kommission auf CFD-Handel: nein
Abhebungsgebühr: unterschiedlich
Einzahlungsgebühr: ja
Inaktivitätsgebühr: ja
Kommission auf CFD-Handel: ja
Abhebungsgebühr: unterschiedlich
Einzahlungsgebühr: ja
Inaktivitätsgebühr: ja
Kommission auf CFD-Handel: ja
Abhebungsgebühr: nein
Einzahlungsgebühr: nein
Inaktivitätsgebühr: nein
Kommission auf CFD-Handel: nein
Abhebungsgebühr: nein
Einzahlungsgebühr: nein
Inaktivitätsgebühr: nein
Kommission auf CFD-Handel: nein
Abhebungsgebühr: nein
Einzahlungsgebühr: nein
Inaktivitätsgebühr: nein
Kommission auf CFD-Handel: nein
Abhebungsgebühr: nein
Einzahlungsgebühr: nein
Inaktivitätsgebühr: nein
Kommission auf CFD-Handel: ja
Abhebungsgebühr: nein
Einzahlungsgebühr: ja
Inaktivitätsgebühr: nein
Kommission auf CFD-Handel: ja
Abhebungsgebühr: nein
Einzahlungsgebühr: nein
Inaktivitätsgebühr: ja
Kommission auf CFD-Handel: ja
Abhebungsgebühr: nein
Einzahlungsgebühr: nein
Inaktivitätsgebühr: nein
Kommission auf CFD-Handel: nein
Abhebungsgebühr: nein
Einzahlungsgebühr: nein
Inaktivitätsgebühr: nein
Kommission auf CFD-Handel: nein
Abhebungsgebühr: nein
Einzahlungsgebühr: nein
Inaktivitätsgebühr: ja
Kommission auf CFD-Handel: nein
Was sind die Finanzierungs- und Abhebungsmethoden der Cryptocurrency-Broker?
Beim Handel mit Cryptocurrency Brokers mit bequemen Finanzierung und Abhebung Einrichtungen macht den Handel Prozess und Ihre Handelserfahrung reibungsloser.
Banküberweisung: ja *Verluste können Einlagen übersteigen Banküberweisung: ja * 82% der Konten von Kleinanlegern erlitten beim Handel mit Differenzkontrakten bei diesem Anbieter einen Verlust. Sie sollten abwägen, ob Sie sich das hohe Risiko des Verlusts Ihrer Gelder leisten können Banküberweisung: ja *Verluste können Einlagen übersteigen Banküberweisung: ja *Ihr Kapital ist in Gefahr Banküberweisung: ja *Ihr Kapital ist in Gefahr Banküberweisung: ja *Ihr Kapital ist in Gefahr Banküberweisung: ja *Verluste können Einlagen übersteigen Banküberweisung: ja *Verluste können Einlagen übersteigen Banküberweisung: ja *Verluste können Einlagen übersteigen Banküberweisung: ja *Ihr Kapital ist in Gefahr Banküberweisung: ja *Ihr Kapital ist in Gefahr Banküberweisung: ja *Ihr Kapital ist in Gefahr Banküberweisung: ja *Ihr Kapital ist in Gefahr Banküberweisung: ja *Ihr Kapital ist in Gefahr
Debit-/Kreditkarten: ja
PayPal: ja
Skrill: ja
Neteller: ja
Payoneer: nein
Debit-/Kreditkarten: ja
PayPal: ja
Skrill: ja
Neteller: nein
Payoneer: nein
Debit-/Kreditkarten: ja
PayPal: nein
Skrill: ja
Neteller: ja
Payoneer: ja
Debit-/Kreditkarten: ja
PayPal: ne
Skrill: nein
Neteller: ja
Payoneer: nein
Debit-/Kreditkarten: ja
PayPal: nein
Skrill: ja
Neteller: ja
Payoneer: nein
Debit-/Kreditkarten: ja
PayPal: nein
Skrill: ja
Neteller: ja
Payoneer: nein
Debit-/Kreditkarten: ja
PayPal: ja
Skrill: ja
Neteller: nein
Payoneer: nein
Debit-/Kreditkarten: ja
PayPal: ja
Skrill: ja
Neteller: ja
Payoneer: nein
Debit-/Kreditkarten: nein
PayPal: nein
Skrill: nein
Neteller: ja
Payoneer: nein
Debit-/Kreditkarten: ja
PayPal: ja
Skrill: ja
Neteller: ja
Payoneer: ja
Debit-/Kreditkarten: ja
PayPal: ja
Skrill: ja
Neteller: ja
Payoneer: nein
Debit-/Kreditkarten: ja
PayPal: ja
Skrill: ja
Neteller: ja
Payoneer: nein
Debit-/Kreditkarten: ja
PayPal: ja
Skrill: ja
Neteller: ja
Payoneer: ja
Debit-/Kreditkarten: ja
PayPal: ja
Skrill: ja
Neteller: ja
Payoneer: ja
Finden Sie Cryptocurrency-Broker mit Rund-um-die-Uhr-Support?
Der Kundenservice ist sehr wichtig, wenn man mit Cryptocurrency Brokern zu tun hat.
Wenn Sie investieren und mit Brokern zu tun haben, kann der Kundendienst eine Reihe von Kundendiensten sein, die den Kunden bei der kosteneffizienten und korrekten Nutzung der Dienste des Brokers helfen. Er kann Unterstützung bei der Installation, Schulung, Fehlerbehebung, Aufrüstung und Kündigung eines Produkts oder einer Dienstleistung umfassen.
Der Kundensupport von Cryptocurrency Brokers kann Telefonbeantwortungsdienste, Live-Chat-Support und E-Mail-Kundenservice-Support umfassen.
IC Markets unterstützt eine breite Palette von Sprachen, darunter Englisch, Japanisch, Chinesisch, Polnisch, Afrikanisch, Dänisch, Niederländisch, Deutsch und mehr.
eToro unterstützt eine breite Palette von Sprachen, darunter Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch und Italienisch.
IC Markets und eToro bieten einen Support an, bei dem die Kunden anrufen oder den Helpdesk per E-Mail oder über einen Chat-Service kontaktieren können.
Kundenservice Sprachen Englisch, Japanisch, Chinesisch, Polnisch, Afrikaans, Dänisch, Niederländisch, Deutsch und andere. *Verluste können Einlagen übersteigen Kundenservice Sprachen Tschechisch, Slowakisch, Englisch, Japanisch, Chinesisch, Polnisch, Dänisch, Niederländisch, Deutsch und mehr. * 82% der Konten von Kleinanlegern erlitten beim Handel mit Differenzkontrakten bei diesem Anbieter einen Verlust. Sie sollten abwägen, ob Sie sich das hohe Risiko des Verlusts Ihrer Gelder leisten können Kundenservice Sprachen Tschechisch, Englisch, vereinfachtes Chinesisch, traditionelles Chinesisch, Indonesisch, Malaiisch, Portugiesisch, Spanisch, Italienisch, Polnisch, Arabisch, Thai, Russisch und Ukrainisch. *Verluste können Einlagen übersteigen Kundenservice Sprachen Tschechisch, Slowakisch, Englisch, Japanisch, Chinesisch, Polnisch, Afrikaans, Dänisch, Niederländisch, Deutsch und mehr. *Ihr Kapital ist in Gefahr Kundenservice Sprachen Englisch, vereinfachtes Chinesisch, traditionelles Chinesisch, Indonesisch, Malaiisch, Portugiesisch, Spanisch, Italienisch, Arabisch, Thai, Russisch. *Ihr Kapital ist in Gefahr Kundenservice Sprachen Englisch, Japanisch, Chinesisch, Polnisch, Afrikaans, Deutsch und mehr. *Ihr Kapital ist in Gefahr Kundenservice Sprachen Arabisch, vereinfachtes Chinesisch, traditionelles Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Italienisch, Indonesisch, Japanisch, Mongolisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Thai, Malaiisch, Koreanisch und Türkisch *Ihr Kapital ist in Gefahr Kundenservice Sprachen Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Griechisch, Hindi, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Malaiisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Schwedisch, Thai und Türkisch *Ihr Kapital ist in Gefahr Kundenservice Sprachen Englisch, Deutsch, Nederlands, Espanol, Francais, Italiano, Polski, Srpski, Norsk, Svenska, Cesky, РУССКИЙ, Romana, Turkce, العربية, 中文. *Verluste können Einlagen übersteigen Kundenservice Sprachen Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Thai, Russisch, Italienisch, Französisch, Deutsch, Polnisch, Chinesisch, Vietnamesisch und Arabisch *Verluste können Einlagen übersteigen Kundenservice Sprachen Indisch, Chinesisch, Arabisch, Brasilianisch, Englisch, Spanisch, Russisch. *Verluste können Einlagen übersteigen Kundenservice Sprachen Englisch, Spanisch, Portugiesisch, Rumänisch, Bulgarisch, Arabisch, Russisch, Französisch, Italienisch, Griechisch, Philippinisch, Lettisch, Polnisch, Indonesisch, Thai, Malaiisch, Deutsch, Vietnamesisch. *Ihr Kapital ist in Gefahr Kundenservice Sprachen Arabisch, Chinesisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Ungarisch, Indonesisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch, Spanisch, Vietnamesisch, Griechisch, Malaysisch, Thailändisch, Türkisch, Rumänisch, Tschechisch, Slowakisch *Ihr Kapital ist in Gefahr Kundenservice Sprachen Englisch, Spanisch, Ungarisch, Bulgarisch, Cestina, Deutsch, Niederländisch, Französisch, Eesti, Francais, Griechisch, Latviesu, Lietuviskas, Moldauisch, Kroatisch, Slowenisch, Polnisch, Russisch, Serbisch, Rumänisch, Ukrainisch und Kroatisch *Ihr Kapital ist in Gefahr
Live Chat ✅
Telefon ❌
E-Mail ✅
Live Chat ✅
Telefon ❌
E-Mail ✅
Live Chat ✅
Telefon ✅
E-Mail ✅
Live Chat ✅
Telefon ❌
E-Mail ✅
Live Chat ✅
Telefon ✅
E-Mail ✅
Live Chat ✅
Telefon ✅
E-Mail ✅
Live Chat ✅
Telefon ✅
E-Mail ✅
Live Chat ✅
Telefon ✅
E-Mail ✅
Live Chat ✅
Telefon ✅
E-mail ✅
Live Chat ✅
Telefon ✅
E-mail ✅
Live Chat ❌
Telefon ❌
E-mail ✅
Live Chat ✅
Telefon ✅
E-mail ✅
Live Chat ✅
Telefon ✅
E-mail ✅
Live Chat ✅
Telefon ✅
E-mail ✅
Vergewissern Sie sich, dass die Cryptocurrency-Broker umfassende Trader-Ressourcen anbieten?
Vergewissern Sie sich, dass Ihr Broker kostenlose Ressourcen wie Analyse-, Bildungs- und Risikomanagement-Tools anbietet. Mit einer Fülle an Wissen von Top-Analysten arbeiten IC Markets und eToro zusammen, um den Händlern die neuesten Nachrichten und Einblicke zu bieten.
Für die meisten Händler ist die erste – und manchmal einzige – Sorge die Verfolgung ihres „Vorteils“. Obwohl dies sicherlich wichtig ist, zusammen mit soliden Geldverwaltungsgewohnheiten, um auf den Märkten zu navigieren, stellt dieser Schritt allein nicht die vollständige Vorbereitung dar. Wenn sich ein Händler in dieses wichtige Unterfangen stürzt, darf er die rudimentärsten, aber entscheidenden Schritte nicht vergessen, wie z. B. die Auswahl des besten Brokers für den Zugang zu den Märkten.
Warum müssen Cryptocurrency-Broker reguliert werden?
Ein regulierter Cryptocurrency-Broker senkt Ihr Risiko.
Die Regulierung von Brokern schützt die Verbraucher. Eine zu geringe Regulierung der Broker kann zu schlechten Dienstleistungen und möglicherweise zu finanziellen Schäden führen.
Cryptocurrency-Broker werden reguliert, um Betrug zu verhindern. Das Betriebskapital des Brokers und das vom Kunden finanzierte Konto müssen getrennt werden. Wenn Kundengelder für die Abwicklung der Geschäfte verwendet werden, liegt Betrug vor. Die Regulierung ist erforderlich, um sicherzustellen, dass dies nicht geschieht.
Liste der Kryptowährungsmakler
Kryptowährungsmakler FAQ
Was sind die besten Cryptocurrency-Broker?
Die besten Cryptocurrency-Broker, die reguliert sind, sind
Welcher ist der beste Cryptocurrency-Broker?
Der beste Cryptocurrency-Broker ist IC Markets. Wir betrachten IC Markets als einen der besten Cryptocurrency-Broker, weil IC Markets aktiv von über 180000 aktiven Händlern genutzt wird. IC Markets wird von Tier-1-Finanzaufsichtsbehörden reguliert, darunter Australian Securities and Investments Commission (ASIC), Financial Services Authority (FSA), Cyprus Securities and Exchange Commission (CySEC). IC Markets wurde im Jahr 2007 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Australien. Sie können ein Live-Handelskonto bei IC Markets bereits mit einer Mindesteinlage von 200 eröffnen.
Verwandte Cryptocurrency-Broker-Bewertungen
Lesen Sie unsere Bewertungen zu unseren oben aufgeführten Cryptocurrency Brokern. Sie können unsere ausführlichen Cryptocurrency Brokers Bewertungen unten lesen.