Handel mit Fxpro

Handel mit Fxpro

FxPro wurde 2006 gegründet und ist im CFD- und Spread-Betting-Sektor in Großbritannien tätig. Seitdem hat das Unternehmen mehr als 455 Millionen Aufträge ausgeführt und wurde 2017 vom Global Brands Magazine zur zuverlässigsten Forex-Marke Großbritanniens gekürt. Mit mehr als 1.866.000 Kundenkonten, Niederlassungen in 173 Ländern und 100 Millionen Tier-1-Kapital ist das Unternehmen heute global aufgestellt. Für die Regulierung sind die FCA, CySEC, FSCA und SCB zuständig.

Die Desktop-Browser-Erfahrung ist mit der des Marktes vergleichbar und ermöglicht es Händlern, mühelos Geschäfte mit transparenten Preisen abzuschließen. Es gibt auch Charts mit verschiedenen Untersuchungen und Indikatoren. Hedging ist auf MT 5 nicht verfügbar und storniert lediglich gegenläufige Aufträge, obwohl Händler immer noch anpassbare Watchlists erstellen und bedingte Aufträge hinterlassen können.

Da die App sowohl mit iOS als auch mit Android kompatibel ist, bietet FxPro ein starkes mobiles Angebot. Zu den Standard-Sicherheitsfunktionen gehört die Möglichkeit, die Touch ID von Apple als Login-Alternative zu verwenden. Watchlists können einfach angepasst werden, und zahlreiche Listen sind ebenfalls eine Option.

Die Research- und Insights-Tools von FxPro sind besser als der Durchschnitt in diesem Sektor. Wie viele andere Broker bietet FxPro einen makroökonomischen Kalender, mit dem Kunden wichtige Ereignisse verfolgen können, die die Märkte bewegen könnten. Darüber hinaus bietet FxPro täglich einige fundamentale Analysen an und arbeitet mit Trading Central zusammen, um technische Analysen zu erstellen.

Mit cTrader, einer leistungsstarken Plattform zur Programmierung von Algorithmen und technischen Indikatoren, die es Händlern ermöglicht, ihre eigenen algorithmischen Handelsstrategien und benutzerdefinierten Indikatoren zu entwickeln, bietet FxPro Händlern algorithmischen Handel. Darüber hinaus bietet FxPro seinen Kunden Zugang zu einem Virtual Private Server (VPS), der es ihnen ermöglicht, MT4 Ext Advisors und Algo-Bots rund um die Uhr hochzuladen und zu betreiben, ohne ein Handelsterminal offen halten zu müssen.

Wie viele andere Broker erhebt auch FxPro für die meisten Geschäfte keine Gebühren. Sie werben damit, dass sie keinen teuren Dealing Desk haben, was es ihnen ermöglicht, Kosteneinsparungen an die Kunden weiterzugeben. Nach Angaben von FxPro wird ein erheblicher Teil des Auftragsflusses aufgrund des enormen Transaktionsvolumens der Kunden intern abgeglichen. Auf diese Weise können sie das Risiko und die Kosten senken, ohne die Integrität der Aufträge zu gefährden.

Für FX- und CFD-Händler, die eine große Vielfalt an Handelsmärkten suchen, ist FxPro die ideale Option. Das Unternehmen hebt sich durch seine Auswahl an Währungspaaren und die Möglichkeit, mit Aktienindizes, Kryptowährungen, Rohstoffen und Futures zu handeln, von seinen Mitbewerbern auf dem Markt ab. Regelmäßige Händler und Experten können jedoch feststellen, dass die Gebühren ihre Gewinne schmälern.

Author

  • Sandra Summers

    Sandra ist unser neuestes Mitglied im Team der professionellen Trader bei onlineinvestitionen.com. Mit 6 Jahren im Handel, dem Umgang mit Krypto, Blockchain und Arbitrage-Möglichkeiten, ist Sandra der Schlüssel, um unsere Benutzer mit den neuesten Innovationen und Trends auf dem Laufenden zu halten, was sicherlich jedem helfen wird, die beste Entscheidung in der Handelswelt zu treffen. Wenn sie sich nicht gerade in Zahlen vertieft, genießt sie das Bergsteigen und lange Spaziergänge in Prag, wo sie lebt.

    Alle Beiträge ansehen
Nach oben scrollen