Trading212 Einer der größten Broker in Großbritannien und Europa
Während der Sperrung durch das Coronavirus COVID-19 widmeten sich Anleger aus der ganzen Welt besonders spannenden Aktivitäten wie dem Daytrading.
Aufgrund des signifikanten Anstiegs des Handelsvolumens im Privatkundenbereich konnte der provisionsfreie Broker Trading 212 die Zahl seiner finanzierten Konten bis 2020 auf 600.000 steigern.
Die Hauptproduktlinie des Unternehmens umfasst kostenlose Teilinvestitionen in mehr als 3.000 internationale Aktien, ETFs, Devisen und Derivate sowie Lehrvideos, Diskussionsforen und Analysetools.
Mit AutoInvest und Pie hat sich das Unternehmen in letzter Zeit auf nachhaltige und automatisierte Investitionen konzentriert.
Obwohl sich die Tools noch in der Beta-Phase befinden, können die Nutzer ihre Portfolios oder „Pies“, wie Trading 212 sie nennt, mit Hilfe einer intuitiven Technologie für automatisches Investieren und Rebalancing zusammenstellen.
Automatisiertes Investieren, so Ashminov, „ist ein wichtiger Teil unserer Zukunft, da es uns ein wunderbares Potenzial zur Entwicklung und Kostensenkung für die Kunden bietet. Daytrading mag im Moment populär sein, aber es wird vorbeigehen, genau wie jeder andere Zyklus, in dem plötzlich jeder Daytrading betreiben und spekulieren will.
Es wird bald eine neue Generation geben, die sehr hohe Ansprüche an die Nutzererfahrung hat. Sie lehnen überhöhte Provisionen und Gebühren ab. Sie wollen eine benutzerfreundliche Schnittstelle und Verträge ohne Kleingedrucktes, behauptete er. Sie sind recht unabhängig, und wir kommen ihnen entgegen.
Wir wollen auf jeden Fall das gleiche Wachstum wie im Vereinigten Königreich, was die Entwicklung angeht.
In ganz Europa strebt Trading 212 danach, die anerkannteste und vertrauenswürdigste Handelsplattform zu sein. Um das Vertrauen der Anleger zu stärken, strebt das Unternehmen eine Investmentbanking-Lizenz an, um dieses Ziel zu erreichen.
Die nächste Phase besteht darin, mit neuen Tools innovativ zu sein und die Vermögensverwaltung im Allgemeinen zu demokratisieren, nicht nur den Handel und das Investieren.
Unsere Kernaussage ist, dass man, wenn man jetzt, mit Anfang 20, mit nur ein paar Pfund pro Tag anfängt, bis zum Renteneintritt Milliardär sein wird. Ich bin davon überzeugt, dass wir uns mit der Markteinführung im nächsten Monat deutlich von der Konkurrenz abheben werden.